20 Anniversary - Targe of Gordon - 16. & 17. Juni 2017

Moderator Axel „Aki“ Elm

Axel Elm ist ein „Vollblut-Karnevalist“, der schon im zarten Alter von 6 Jahren in die Fuldaer Bürger- und Prinzengarde der FKG eingestiegen ist. Vom Bürgergardisten im Musikzug als Trommler und Schlagzeuger , dann in die Prinzengarde eingestiegen, wo er es bis zum Major brachte, um dann als „Prinzliche Ordonanz“ exakt 22 Jahre die Prinzen von Fulda zu begleiten, ohne einmal gefehlt zu haben.

Musikalische Affinität ist mehr as genug vorhanden, und so war es für Ihn ein leichtes sich mit Gordons on Parade zu identifizieren.

Seit langen Jahren ist er ebenfalls auch passives und förderndes Mitglied bei Targe of Gordon und unterstützt jede Veranstaltung mit Manpower.

Auch dieses mal ist „Aki“ wieder als Moderator mit an Bord und wird durch das bunte Programm führen.

Hier gehts zurück zu den »Teilnehmern«